Alle mal herhören - Docking-Station von Sony

Das kleine Musikwunder - auch für unterwegs

Musik für zu Hause und unterwegs: Diese supercoole Docking-Station von Sony hat es uns echt angetan. Nicht nur, weil wir mit ihr unsere Musik von unseren mobilen Geräten abspielen können - sie ist auch noch optisch ein echtes Highlight!

Was braucht man für eine perfekte (Sommer-)Party? Richtig, gute Musik. Damit wir auch unsere Lieblingslieder von iPod, iPhone, iPad, Smartphone oder Tablet abspielen können, hat Sony diese schicke Docking-Station entworfen.

Damit können wir unseren Gästen richtig einheizen - auch ganz ohne Stromkabel! Denn dank eines Akkus ist eine kabellose Musikübertragung möglich. Einfach den iPod an den Lautsprecher andocken (alternativ ist auch eine Bluetooth-Übertragung möglich) und los geht's!

Und auch optisch macht dieses schicke Teil von Sony einiges her: das schlichte Design setzt mit seinen runden Formen und Elementen aus gebürstetem Aluminium optische Akzente.

Die nächste Grill-Party kann kommen!

Docking Station RDP-XF300iP von Sony, ca. 299 Euro

Themen