Pink im Duett mit Eminem

Der Song heißt 'Here Comes The Weekend'

Im September veröffentlicht Pink ihr sechstes Album "The Truth About Love". Um ihre Fans nicht weiter auf die Folter zu spannen, gibt die Sängerin jetzt bekannt, dass auch der Rapper Eminem auf der Platte zu hören sein wird.

Im einen Interview mit der australischen Zeitung “Herald Sun" erklärte Pink wie unkompliziert das Zusammenkommen zwischen den beiden Musikern war: "Er sagte: 'Willst du einen Song mit mir machen?' 'Verdammt, ja!', sagte ich. 'Willst du einen Song mit mir machen?' und er sagte: 'Verdammt, ja!' Handschlag. Nichts unterschrieben. Fertig."

Der Titel des Songs heißt "Here Comes The Weekend" und ist laut Pink ein "alternativer Club-Knaller", für sie soll es aber nicht nur bei der einen Nummer mit Eminem bleiben. Auch Sänger Nate Russ und Lily Allen, die sich jetzt Lily Copper nennt , sind auf dem Album vertreten.

Wir können also gespannt sein, auf das neue Album von der blonden Rock-Röhre.

Themen