DSDS-Gewinner Luca Hänni mit neuer Single

Gute Laune Song "I Will Die For You"

Die Fans können sich freuen und endlich aufatmen: Der DSDS-Gewinner 2012 Luca Hänni, 17, bringt seine neue Single “I Will Die For You" auf den Markt.

Der Song ist eine Up-Tempo Nummer, und obwohl das Wetter gerade nicht mitspielt, ist gute Laune und Sommer-Feeling garantiert.

Es wurde auch langsam Zeit, dass Luca eine neue Single rausbringt, denn die Konkurrenz ist groߟ, der DSDS-Zweite Daniele Negroni hat seine Single "I Like It Hot" und den dazugehörigen Clip bereits präsentiert.

Gedreht wurde das Video in Barcelona, der süße Schweizer ist auf einer Yacht mit ein paar hübschen Mädels zu sehen. Seine groߟe Leidenschaft ist das Wakeboarden. Sein sportliches Talent konnte der Superstar- Gewinner diesmal sogar im Video unter Beweis stellen.

Seinen durchtrainierten nackten Oberkörper bekommen die Fans diesmal leider nicht zu sehen, aber immerhin macht er sich am Ende sogar nass.

Kreischalarm ist also vorprogrammiert und der nächste Sommerhit sowieso.