Christina Aguilera twittert Bild von Album Shooting

Die Sängerin ist wieder zurück!

Christina Aguilera hat sich ziemlich lange Zeit gelassen, um ein neues Album zu veröffentlichen. Hinzu kommt, dass sie ihre Fans nicht unbedingt täglich mit News via Twitter versorgt. Kurz gesagt, was ihr persönliche Gesangskarriere betrifft, erfährt man nicht immer viel. Doch jetzt ließ die 31-Jährige erahnen, was demnächst folgen könnte…

Auf Twitter veröffentlichte die Sängerin jetzt ein Bild, dass sie mit einer neuen Haarpracht zeigt: lila! Ihr Kommentar dazu: "Eine kleine Vorschau, nur für euch! xx". Schon gestern ließ Christina ihre Fans wissen, dass sie Großes vorhat. Auf Twitter verriet sie Folgendes: "Album-Cover-Shooting Tag! Das Musik-Video wird auch bald gedreht. (…) Ich bin so froh, dass ich zurück in meinem 'Künstler-Modus' bin. Küsschen!" Die farbenfrohe Haarpracht ist wohl das Ergebnis ihres Fotoshoots.

Auch dass Christina froh ist, wieder zurück im Musik-Business zu sein ist verständlich, schließlich liegen zwischen ihrem letzten Album, "Bionic" (2010), und dem nun kommenden Album gerade mal ein paar Auftritte als Jurorin in der US-Casting-Show "The Voice". Bislang gab es zwar weder Hörproben, noch exakte Angaben zum Titel des Albums, dennoch war Christina Aguilera anscheinend ziemlich fleißig.

Auch wenn sie mit ihrem Styling nicht immer überzeugen kann, eines ist sicher: Die Frau hat eines Wahnsinns-Stimme, auf die wir uns sehr freuen!