Taylor Swift singt neuen Song bei 'MTV Video Music Awards'

Erster Auftritt mit 'We Are Never Ever Getting Back Together'

Taylor Swift, 22, darf sich glücklich schätzen. Nicht nur privat läuft es derzeit rund - auch karrieretechnisch ist sie nicht zu bremsen. Nun hat sie den nächsten Auftritt ergattert. Sie performt ihren neuen Song bei den "MTV Video Music Awards 2012".

“We Are Never Ever Getting Back Together” feiert am 6. September seine Bühnenpremiere. Was genau die Sängerin uns mit diesem Titel sagen will, ist noch unklar.

Erst kürzlich erklärte Swift, dass sie versucht, kleine Codes in den Texten zu verstecken. Auch diesmal soll es eine Botschaft an einen Ex-Freund sein. Der Song ist die erste Auskopplung aus ihrem demnächst erscheinenden Album “Red“.

Zudem darf sich das Publikum über Auftritte von Pink, One Direction, Alicia Keys und Green Day freuen.