Jeanette Biedermann gründet neue Band 'Ewig'

Gemeinsames Projekt mit Ehemann Jörg Weisselberg

Aus Arbeit wurde Liebe - und daraus ein neues Projekt: Sängerin Jeanette Biedermann, 32, hat gemeinsam mit ihrem Gitarristen und Ehemann Jörg Weisselberg, 44, eine neue Band gegründet.

"Ewig" lautet nicht nur der Glaube an ihre Liebe - sondern auch der Bandname des Paares. Gemeinsam mit Bassisten Christian Bömkes, 31, will das Trio nun die Charts erobern.

"Von Oktober bis einschließlich November sind wir auf unserer ersten Tour durch Deutschland, Schweiz und Österreich. Wir freuen uns auf Euch!!!", kündigt die Band auf ihrer Homepage an.

Statt einer Hochzeitreise pfeilte das Paar also an einem musikalischen Comeback. "Jeany" kann scheinbar doch nicht ohne die Musik leben.

Schon am kommenden Freitag, 31. August, erscheint die erste Single "Ein Schritt weiter" - da ist der Name Programm!