'One Direction' verkünden Namen ihres neuen Albums

'Take Me Home' wird im November veröffentlicht

Die britische Boygroup "One Direction", die wir bei der Olympischen Abschlussfeier in London bewundern durften, geben den Titel ihres lang ersehnten Albums bekannt.

Die Gruppe die aus fünf Mitgliedern - nämlich Harry Styles, 18, Zayn Malik, 19, Liam Payne, 18, Niall Horan, 18, und Louis Tomlinson, 20 - besteht, gab den Namen nun auf Twitter bekannt.

"So erfreut, euch mitzuteilen, dass unsere neue Platte "Take Me Home" heißt. Kann es nicht erwarten, dass ihr es hört. Mehr Neuigkeiten folgen bald!", verkündete Louis.

Bereits letzte Woche enthüllten die Jungs den Namen ihrer ersten Single, "Live While We're Young" wird sie heißen, und ist ab dem 28. September erhältlich.

Das Album der Boygroup wird bestimmt ein großer Erfolg: Die erste Single ist noch nicht mal draußen - und schon bei den iTunes auf dem ersten Platz.

Die Boygroup-Zeit ist wohl doch noch nicht vorbei, bei den "MTV Video Music Awards" ist die Band in den Kategorien "Best Pop Video" und "Best New Artist" nominiert.