Backstreet Boys - Zum 20. Jahrestag Reunion

Sie arbeiten in London an neuer Musik

Die Backstreet Boys gibt es inzwischen stolze 20 Jahre! Um das zu feiern, hat die beliebteste Boyband der Welt eine neue Tournee angekündigt - und zwar eine ganz besondere:

Nick Carter, Brian Littrell, AJ McLean, Kevin Richardson und Howie Dorough (alle 5!) gaben bei "Good Morning America" offiziell bekannt, dass 2013 ein ganz großes Jahr werden soll.

Kevin Richardson hatte die Band für 6 Jahre verlassen, aber pünktlich zum 20. Jahrestag hat er sich für die Reunion zurückgemeldet.

Die Band wird die Welt im kommenden Jahr auf einem Schiff-Tournee bereisen und außerdem leben sie gerade gemeinsam in London, wo sie an neuer Musik arbeiten.

Nick Carter sagte letzten Monat in einem Interview: "Es ist fantastisch! Wir leben zusammen in einem Haus und obwohl wir täglich gemeinsam frühstücken und im Studio abhängen, gehen wir uns überhaupt nicht auf die Nerven. Der Vibe ist fantastisch!"

Juchu! Das wurde aber auch mal Zeit!