Robbie Williams - Neues Album 'Take the crown' im November

Sein neuntes Studioalbum soll alles übertreffen

Alle Robbie Williams-Fans können sich freuen: Ab dem 5. November ist sein neues Album "Take the Crown" im Handel erhältlich!

Nachdem der 38-Jährige bereits mit Bildern einen Vorgeschmack auf seine neue Platte gab, sind nun weitere Details auf seiner Facebook-Seite bekannt geworden. So heißt das Album "Take the Crown". Vorbestellt werden kann das heißersehnte Album auf "RobbieWilliams.com".

Besser kann es für den einstigen Boygroup-Star gar nicht laufen. Er beteuerte, dass er mit seinen neunten Studioalbum seine beste Arbeit abliefern wolle und versprach: "Die Zukunft ist vielversprechend, ich erwarte mein bisher beständigstes Album."

Auch mit seiner Frau Ayda Field, 33, schwebt der 38-Jährige auf Wolke sieben und erwartet sehnsüchtig die Geburt seines ersten Kindes. Dafür wollen beide zurück nach England ziehen.

Das sind doch schöne News für Robbie - und wir sind jetzt schon auf sein neues Album gespannt.