Robbie Williams enthüllt Single-Cover zu 'Candy'

Der Sänger gibt einen Vorgeschmack auf sein neues Album

Ein Robbie-Abbild ziert das Cover seiner neuen Single Robbie Williams gleitet zur Zeit auf der Erfolgswelle Robbie auf den Weg zum Deutschen Radiopreis

Nachdem Robbie Williams, 38, gestern in Hamburg einen grandiosen Auftritt beim "Deutschen Radiopreis" hinlegte, beglückte er nun seine Fans ein weiteres Mal.

Nach Bekanntgabe, dass sein neues Album "Take the Crown" am 5. November erscheint, folgt nun die nächste Überraschung: Der 38-Jährige enthüllt auf Twitter das Cover zu seiner neuen Single "Candy" und macht so seinen Fans Lust auf mehr - und mehr bekommen die britsichen Fans am Montag, 10. September zu hören, denn dann wird zum ersten Mal die neue Single im Radio gespielt.

Der bald-Papa nahm den Song zusammen mit seinem Kollegen Gary Barlow auf, der ab dem 29. Oktober in England und Irland in den Verkaufsregalen steht.

Der Sänger gibt sich alle Mühe sein Album zu promoten und der Hype um ihn nimmt keine Ende. Der Womanizer hat es drauf, seine Fans zu verzaubern.

Und allen anderen, die nicht in England wohnen, verspricht Mr. Williams, dass auch dort bald sein neuestes musikalisches Werk erscheinen wird. Puh, aufatmen!