Rihanna soll an einem neuen Album arbeiten

Es wäre bereits das Siebte!

Angeblich soll Rihanna noch in diesem Jahr ein neues Album herausbringen. Die Platte soll sich schon in ihrem Feinschliff befinden. Die 24-Jährige hat anscheinend November für die Veröffentlichung angesetzt.

Schon am Montag, 17. September, könnte die neue Single im US-amerikanischen Radio zu hören sein; denn die französische Abteilung ihres Musik-Labels "Def Jam" twitterte die Nachricht. Dem schließ sich auch noch ein französischer Radiomoderator von "NRJ" an, der genau die gleichen News auf Twitter veröffentlichte.

Inzwischen wird es aber auch langsam wieder Zeit, dass die Twitter-Süchtige Rihanna musikalisch von sich hören lässt. Ihre letzte Platte "Talk That Talk" erschien im November 2011. Damit konnte Riri weltweit Millionen einspielen.

Hoffentlich kann sie das auch mit ihrem, inzwischen, siebten Album schaffen. Aber Rihanna wäre schließlich nicht Rihanna, wenn sie nicht aus allem einen Erfolg machen könnte...

Themen