Neues Album von Pink 'The Truth About Love' erscheint

Der Titel des Albums ist Programm

Das Cover vom sechsten Studioalbum von Pink Das neue Album steht im Zeichen der Liebe Genug Liebe hat Pink ja um sich Die Vorabsingle ist schión auf Platz eins Pink ist wieder auf der Überholspur

Alle Pink-Fans können sich freuen. Das sechste Studioalbum der Rockröhre mit dem Titel "The Truth About Love" ist ab heute, den 14. September auf dem Markt.

Die Vorabsingle "Blow Me (One Last Kiss)“ schoss in Deutschland schon in Rekordzeit auf Platz eins der Airplay-Charts.

In ihrem neuen Album beleuchtet die Grammy-Preisträgerin alle Facetten der Liebe: die dunklen, die hellen, die fröhlichen und die traurigen Seiten.  

In den letzten Jahren war es ruhig geworden um die Mutter der kleinen Willow, 1. Vor vier Jahren erschien ihr letztes Album "Funhouse" und nun gibt uns die Sängerin Einblicke in die "Wahrheit über die Liebe". Anscheinend wurde die Sängerin von der Geburt ihrer Kleinen und der Liebe zu ihren Ehemann Carey Hart inspiriert. Noch kürzlich witzelte sie in einem Interview, dass auch ihr Nachwuchs auf ihrem neuesten musikalischen Werk zu hören sei.

Damit die Platte so ein großer Erfolg wird, wie der Vorgänger, holte sich Pink Hilfe vom Grammy-Preisträger Greg Kurstin, der schon für Lily Allen oder Red Hot Chili Peppers schrieb und produzierte.

Die kalten Herbsttage scheinen nun gerettet zu sein, denn mit dieser Musik wird einem definitiv eingeheizt.

Themen