Bestätigt - Adele singt den neuen 'James Bond'-Titelsong

Die Katze ist aus dem Sack

Lange wurde drüber spekuliert, nun ist es offizell. Stimmwunder Adele, 24, wird den Titelsong für den neuen "007"-Streifen "Skyfall" beisteuern, der ab dem 1. November in den deutschen Kinos startet.

Das Lied wird das erste seit der Veröffentlichung ihres Erfolgsalbums "21" sein. Die britische Sängerin hatte Anfang des Jahres angekündigt, auf unbestimmte Zeit eine musikalische Auszeit einzulegen.

Im Juni wurde ihre Schwangerschaft bekannt. Eine Ausnahme scheint sie nun aber doch gemacht zu haben. Die Zusammenarbeit mit dem Superstar wurde nun in einem Statement von "Total Film" bestätigt.

Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie es klingt, wenn Adele ihr begnadetes Stimmchen im Dienste des wohl bekanntesten Geheimagenten der Welt erklingen lässt und können es kaum erwarten, bis wir Film und Song ab November endlich zu sehen bzw. zu hören bekommen.