Miley Cyrus - Neue Single soll im November kommen

Fans dürfen gespannt sein

Liebe Miley Cyrus-Fans aufgepasst: Nachdem sie in den letzten Monaten vor allem wegen ihrer äußerlichen Veränderungen in den Schlagzeilen stand, soll es nun auch endlich wieder musikalisch was von ihr auf die Ohren geben. 

Denn die 19-Jährige soll fleißig an neuer Musik arbeiten und ist nun auf der Suche nach dem perfekten Song, den sie als erste Single veröffentlichen kann. Gegenüber dem "Rolling Stone" verriet sie jetzt:

"Ich hoffe, im November eine Single herauszubringen" Aber Miley ist erwachsen geworden - und das ist ihre Musik auch, wie sie weiterhin preisgab:

"Jetzt, da ich ein bisschen unabhängiger bin, ist es nicht mehr so: 'Was wird die Single? Stelle sicher, dass du die Single zuerst schreibst!' Ich denke jetzt mehr an die ganze Platte als nur an den Hit. Es geht wirklich um die gesamte Qualität des Albums."

Wie OK! bereits berichtete, hat sich Miley dafür einige musikalische Unterstützung an Bord geholt: "Ich habe mit Pharrell an ein paar Sachen gearbeitet und Pop & Oak. Und ich habe einfach geschrieben und mich hauptsächlich darauf konzentriert, was ich sagen will."

Wir sind auf jeden Fall gespannt!

Themen