Christina Aguilera – Teaser zur neuen Single 'Your Body'

Die Sängerin gibt sich verdammt sexy

Christina Aguilera legt wieder los – und zwar musikalisch! Endlich ist ihre erste Single "Your Body" im Anmarsch. Der erste Teaser zum Musikvideo ist auch schon da und siehe da, die 31-Jährige zeigt sich sexy wie immer.

Ganz so extrem wie bei ihrem Hit "Dirrty", aus dem Album "Stripped", 2002, geht es dieses Mal aber nicht zu. Das hat sicherlich auch Gründe, denn Aguilera ist reifer und erwachsener als noch zu dieser Zeit.

In dem Clip trägt die Sängerin sehr viele verschiedene sexy Looks: ein Korsett, ein superenges Minikleidchen und einiges mehr, oder eben auch weniger. Passend zu ihrem Look verführt Christina einige heiße Typen.

"Es gibt einige neue Tracks, bei denen ich weiß, dass die Leute sich damit verbunden fühlen. Mit diesem Album habe ich wirklich nur Songs aufgenommen, wo ich gemerkt habe, dass sie sich gut anfühlen.", so Aguilera gegenüber amerikanischer Medien.

Wir finden die Aussichten auf Christinas kommendes Album bislang klasse und hoffen auf baldigen Nachschub! Aber schaut es euch am besten selbst einmal an: