'Breaking Dawn Teil 2' Soundtrack-Liste veröffentlicht

Sogar ein 'Twilight'-Star singt mit

Das offizielle Plakat zu 'Breaking Dawn Teil 2' wird jetzt schon heiß erwartet

Wie schon bei den vorherigen "Twilight"-Filmen ist der Soundtrack auch dieses Mal  von großer Bedeutung. Wir erinnern uns an Musiker, wie Florence and the Machine mit "Heavy In Your Arms", die durch "Twilight" ihren Durchbruch feiern konnten. Jetzt wurde die komplette Liste der Filmmusik für "Breaking Dawn Teil 2" veröffentlicht!

Die Musik besteht auch dieses Mal aus vielen namenhaften Künstlern der Indie-Szene, wie Feist, St. Vincent, Passion Pit und Ellie Goulding. Sogar "Twilight"-Star Nikki Reed singt zusammen mit ihrem Mann Paul McDonald einen Track für den letzten Teil der Saga. Hier einmal die Übersicht der CD:

01 Passion Pit: "Where I Come From"

02 Ellie Goulding: "Bittersweet"

03 Green Day: "The Forgotten"

04 Feist: "Fire in the Water"

05 The Boom Circuits: "Everything and Nothing"

06 St. Vincent: "The Antidote"

07 Pop ETC: "Speak Up"

08 Iko: "Heart of Tone"

09 A Boy and His Kite: "Cover Your Tracks"

10 James Vincent McMorrow: "Ghosts"

11 Paul McDonald & Nikki Reed: "All I've Ever Needed"

12 Reeve Carney: "New For You"

13 Christina Perri: "A Thousand Years (Part Two)"

14 Carter Burwell: "Plus Que Ma Prope Vie"

Der Soundtrack wird in Amerika ab dem 13. Novemeber zu haben sein. Währenddessen freuen wir uns noch auf den finalen Teil der "Twilight"-Saga mit Stars, wie Taylor Lautner, Robert Pattinson und Kristen Stewart!