ESC-Star Loreen bringt Album 'Heal' raus

Sie ist unglaublich stolz

Die schwedische Popsängerin Loreen, 29, siegte beim diesjährigen Eurovision Songcontest mit ihrem Jahrhundert-Hit "Euphoria". Das ist nun auch schon 6 Monate her - jetzt erscheint endlich Loreens heiß erwartetes Debütalbum.

Ihr Erstlingswerk hat Loreen "Heal" (=Heilen) genannt und beweist, dass sie keine Eintagsfliege ist. Neben dem mit 10-fach Platin ausgzeichnetem "Euphoria" sind weitere große Songs drauf, so geht ihre nächste Single "My Heart Is Refusing Me" sofort ins Ohr und verspricht, die Charts zu erobern.

Loreen, die sich selbst als schüchtern bezeichnet, ist stolz auf ihr Album, an dem sie auch selbst mitgeschrieben hat: "Meine Musik ist ein riesiger Teil von mir und meiner Persönlichkeit. Die Stücke auf meinem Debütalbum stammen direkt von meiner Seele. Ich bin so unglaublich stolz auf diese Platte."

Themen