'GZSZ'-Star Anne Menden - Sexy im Musik-Video

Sie spielt die Verführerin

Anne Menden, 27, die bei der beliebten Soap "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" die Emily Höfer spielt, ist auch im Privatleben eine echte Sexbombe. Ihren Körper stellte sie jetzt einem Musiker zur Verfügung.

'GZSZ'-Star Anne Menden - Sexy im Musik-Video

Im neuen Video von Sebel, 31, spielt Anne nämlich die Hauptolle. Ihre Aufgabe ist es, sich verführerisch und sexy in Dessous zu räkeln - und das macht sie echt gut.

Als Table-Dancerin bewegt sich Anne lasziv an der Stange und macht eine wahnsinnig gute Figur. Kein Wunder, dass der Rocker sich gerade die Schauspielerin für das Video zu dem neuen Song "Engel" aussuchte.

"Ich fand, dass Anne diesen Typ Frau gut darstellen kann. Ihre Rolle als Emily bei 'GZSZ' ist ja ähnlich angelegt. Da nahm sie auch schon Drogen und hatte einige Affären", sagt Sebel gegenüber "Bild.de".

Und auch Anne ist mit ihrer Rolle sehr zufrieden: "Vielleicht liegt´s mir ja im Blut. Ich habe das jedenfalls bis auf eine Szene bei 'GZSZ' vorher noch nie gemacht. Aber Sebel hat mich nett gefragt, da konnte ich einfach nicht nein sagen. Ich bin ja auch ein Fan seiner Musik."

Privat sei sie aber nicht immer ein kleines Teufelchen. "Ich habe vielleicht dieses Image, aber ich bin privat wirklich anders. Am liebsten bin ich zu Hause und relaxe. Und wenn ich wie jetzt in einer guten Beziehung bin, genieße ich am meisten die Zeit zu zweit", erzählt die hübsche Darstellerin.

Hier könnt ihr euch das Video anschauen.

Themen