'X Factor'-Sieger David Pfeffer bringt neues Album raus

'Aber die Musik-Welt ist hart, wir müssen noch ein paar Hürden nehmen'

Kennt ihr den noch? Ja, richtig David Pfeffer, 30, der Gewinner der zweiten Staffel von "X Factor". Ruhig ist es um den Sänger geworden, doch nun gibt es wieder News:

Der Ex-Polizist verriet nämlich im Interview mit der "Dattelner Morgenpost", dass er an seinem neuen Album arbeitet.

"Wir arbeiten dran. Das Songwriting ist abgeschlossen, bald wollen wir mit dem Produzieren beginnen."

Weiter fügt der 30-Jährige hinzu: "Aber die Musik-Welt ist hart, wir müssen noch ein paar Hürden nehmen. Aber ich kann eines versprechen: 2013 wird es definitiv ein neues Album geben."

Anscheinend muss ein Gewinn bei einer Casting-Show nicht gleich Erfolg heißen, aber sein altes Leben vermisst David derweil trotzdem nicht.

"Mein Leben hat sich schon stark verändert, aber das ist auch gut so. Ich bin sehr glücklich".