'Gangnam Style'-Psy - Nächste Single mit Justin Bieber

Neuer Song kommt auf Englisch

Sänger Psy, 34, stürmt mit seinem “Gangnam Style“ derzeit die Charts. Überall auf der Welt tanzen seine Fans seinen kultigen Tanz. Nun verriet der Newcomer, dass auf seiner nächsten Single ein besonderer Star zu hören ist.

Der Koreaner und kein Geringerer als Teenie-Idol Justin Bieber haben den gleichen Manager, Scooter Braun - und so machen beide Sänger jetzt einfach gemeinsame Sache.

Im Interview mit "Bang Showbiz" konnte der Newcomer nur so viel verraten: “Ich kann euch zwar nicht verraten, mit wem ich zusammenarbeiten werde, aber ich arbeite mit jemand anderem zusammen und das wird riesig werden.“

Na, das dürfte doch eine spannende Zusammenarbeit werden. Ob Justin dann auch mit ihm den Gangnam performt? Zumindest sollen die Vorbereitungen für den gemeinsamen Song bereits im vollen Gange sein.

Und zudem verspricht der Koreaner auch, dass sein neuer Hit auch auf Englisch sein wird. Damit auch alle seine Fans wissen, wovon er überhaupt singt.

Na, da dürften nicht nur seine Fangemeinde ganz gespannt sein.