Doppelgold für 'The Voice of Germany'-Gewinnerin Ivy Quainoo

The BossHoss überreichten der Sängerin ihre Schallplatten

Gerade läuft die zweite Staffel der erfolgreichen Castingshow "The Voice of Germany". Ein ganz großes Talent hat die Sendung aber bereits hervorgebracht: Ivy Quainoo, 20, bekam nun Doppel-Gold für ihre musikalische Leistung.

Und da Ivy mit The BossHoss gewonnen hat, ließen es sich die beiden nicht nehmen ihrem Schützling die zwei goldenen Schallplatten ganz persönlich zu überreichen.

Am Mittwoch, 21.11., war es also soweit: Ivy konnte Doppel-Gold für ihr Album "Ivy" und ihre Single "Do You Like What You See" voller Freude entgegennehmen.

The BossHoss freuen sich besonders mit ihrer Gewinnerin: "Doppelgold für Single und Album – kurz vor Platin – zeigt, dass das Konzept nachhaltig funktioniert. Ivy ist eine großartige Künstlerin. Wir würden uns immer wieder für sie entscheiden."

Morgen, 23.11., tritt die charismatische Sängerin übrigens bei der Show auf, in der sie entdeckt wurde: "The Voice of Germany" um 20:15 Uhr auf ProSieben.