Robbie Williams kommt auf Deutschland-Tour!

Mit Olly Murs britische Megastar tritt in Gelsenkirchen, Hannover, München und Stuttgart auf

Robbie Williams kommt mit Olly Murs (r.) auf Deutschland-Tour Robbie Williams Robbie Williams Robbie Williams

Und alle so YEAH! Denn Robbie Williams, 38, wird im Sommer endlich wieder in Deutschland auftreten.

Der britische Sänger gab heute, 26. November, bekannt, dass er im Sommer durch Europa touren wird - und dabei auch vier deutsche Städten beehren wird.

So steht der 38-Jährige in Gelsenkirchen (10. Juli), Hannover (27. Juli), München (7. August) und Stuttgart (11. August) auf der Bühne. Fans sollten sich diesen Termin im Kalender eintragen: Der Vorverkauf für die Tickets startet am 30. November. Und Robbie-Anhänger sollten sich sputen: Die drei London-Auftritte des frischgebackenen Papas waren ruck-zuck ausverkauft!

Unterstützt wird er im Vorprogramm von seinem Kollegen Olly Murs, der in diesem Jahr mit dem Song 'Heart Skips A Beat' auf Platz 1 der deutschen Charts landete.

"Er haut einen Hit nach dem anderen raus und ist ein fantastischer Entertainer", schwärmt Williams über seinen Support-Act. "Ich sehe viel von mir selbst in ihm. Ich bin sehr stolz darauf, dass er ja gesagt hat."

Anfang des Monats erschien Williams' neues Album "Take The Crown", mit dem er unter anderem in Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie seiner Heimat Großbritannien die Spitze der Charts erobern konnte.

Am Wochenende stand Williams derweil bereits an drei Abenden in London auf der Bühne und nahm die Konzerte für ein Live-Album auf, das demnächst als 3-CD-Set erscheinen soll.

Toll, endlich gibt's wieder Robbie-Nachschub!