Jennifer Lopez - 2013 neues Album

Sie schwärmt von 'unglaublichen Songs'

Bald wird es wieder heißer auf den internationalen Tanzflächen! Die 43-Jährige Superdiva Jennifer Lopez hat nämlich via Twitter ein neues Album angekündigt und verspricht viel Tanzen, Latin & Rhythmus.

Auf dem Kurznachrichtendienst schrieb der Po(p)star an ihre Fans: Ist außer mir noch jemand aufgeregt, das neue Jahr zu beginnen? Ich bin es! Neue Höhen! Unendliche Möglichkeiten! Parker! Album 10! 2013 gehört mir", so die Latina aufgedreht und überglücklich.

Noch denkt sexy "J.Lo" also nicht ans Aufhören - im Gegenteil! Sie ist am Höhepunkt ihrer Karriere. Ihr aktuelles Album "Love"  (erschien 2011) lieferte einen Hit nach dem anderen und ist auch im neuen Jahr aus dem Partyleben nicht mehr wegzudenken.

Auch privat läuft für Jennifer alles hervorragend. Entgegen böser Vorhersagen hält ihre Liebe zu dem 17 Jahre jüngerem Tänzer Casper Smart seit nun mehr als einem Jahr. Für ihre Zwillinge ist er inzwischen wie ein Vater geworden.