Adele will bald wieder auf Tour gehen

Sie ist bereit

Adele, 24, schwebt derzeit im großen Mutterglück. Trotzdem vermisst sie es, auf der Bühne zu stehen. Dass die nächste Tour aber nicht mehr lange auf sich warten lässt, erzählt die Musikerin selbst.

Ihre letzte US-Tournee musste Adele aufgrund gesundheitlicher Probleme absagen. Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Die Sängerin will so schnell wie möglich wieder ins Rampenlicht.

Gegenüber "Entertainment Tonight" plaudert Adele aus: "Absolut! Ich sollte auf Tour gehen, als die Probleme mit meinen Stimmbändern auftauchten, also konnte ich nicht und danach wurde ich schwanger und konnte wieder nicht. Ich bin noch nicht sicher, wann, aber wenn das neue Album rauskommt - wenn ich ein neues Album schreibe - dann absolut. Ja, ich kann es nicht erwarten."

Bevor die 24-Jährige allerdings eine neue LP veröffentlicht, steht ein ganz großer Auftritt an: Bei den Oscars 2013 soll Adele angeblich live performen. Immerin ist das Stimm-Wunder selbst nominiert: Sie steuerte den Song "Skyfall" für den neuesten Film der "James Bond"-Reihe bei. Bei den Golden Globes konnte Adele mit dem Song bereits abräumen.

Themen