New Kids on the Block, Boyz II Men & 98 Degrees auf Tour

Die Boybands starten durch

New Kids on the Block Die Jungs von 98 Degrees Das Trio Boyz II Men

Mädels, festhalten! Die Boygroups der 80er und 90er Jahre New Kids on the Block, Boyz II Men und 98 Degrees sind zurück und noch vielmehr – sie gehen zusammen auf Tour.

Mehr geht wohl nicht, dachten sich auch die Verantwortlichen der drei Boybands. New Kids on the Block verkündeten jetzt, dass sie mit ganz besonderen Gästen auf  “The Package Tour” gehen werden.

So sind nicht nur Nathan Morris, Wanye Morris und Shwan Stockman von Boyz II Men an Bord, sondern auch Nick und Drew Lachey, Justin Jeffre und Jeff Timmons von 98 Degrees. Das dürfte eine Konzerttour mit unzähligen kreischenden Fans werden.

Los geht’s am 31. Mai in Connecticut, über den ganzen Sommer wird weiter getourt. Und für die Jungs von 98 Dregress wird das die erste Roadshow nach 12 Jahren sein.