Justin Timberlake - Comeback-Album erscheint im März

'The 20/20 Experience' steht in den Startlöchern

Lang genug war es still um den Musiker Justin Timberlake, 31. Nun meldet sich Mister "Sexy Back" mit einem neuen Album zurück.

Nachdem seine erste Single "Suit & Tie" nach der Veröffentlichung vor wenigen Wochen direkt auf Platz Eins der Download-Charts einstieg, steht nun auch das Erscheinungsdatum seines neuen Albums fest.

Am 19. März soll sein neues Werk mit dem Namen "The 20/20 Experience" auf den Markt kommen. Ganze sieben Jahre hat er sich nach seinem letzten Album "FutureSex/LoveSounds" damit Zeit gelassen.

In dieser zeit hatte sich da ehemalige Boyband-Mitglied verstärkt auf seine Karriere als Schauspieler konzentriert und nebenbei auch noch seine Verlobte Jessica Biel geheiratet. Seit Juni letzten Jahres stand Timberlake wieder im Tonstudio, um sich voll und ganz der Musik zu widmen. 

Was dabei heraugekommen ist, kriegen wir dann im März zu hören. Wir sind gespannt!