Alicia Keys & Justin Timberlake performen bei den Grammys

Beide verkünden ihren Auftritt via Twitter

Wow, die diesjährige Grammy-Verleihung verspricht ein wahres Show-Highlight zu werden. Neben Chris Brown, 23, und Rihanna, 24, werden, aktuellen Tweets zufolge, auch Alicia Keys, 32, und Justin Timberlake, 31, ihren großen Auftritt haben.

Erst vor kurzem überraschte Justin mit seinem Comeback-Song "Suit & Tie" und der Verkündung, dass im März dann endlich das langersehnte Album folgen wird.

Auch auf der Bühne will der Welt-Star wieder rocken: Bei der Grammy-Verleihung 2013, die am 10. Februar stattfindet, wird Mr. Timberlake mit Sicherheit eine sehenswerte Live-Performance abliefern.

Via Twitter verkündete der Sänger: "Mich juckt es schon auf die große Bühne zurückzukehren, kann es kaum erwarten."

Auch Alicia Keys ist mit dabei. Der R'n'B-Star postete: "Wartet ab, bis ihr seht, was ich am 10. Februar mit Maroon 5 bei den Grammys machen werde."

Wir können es kaum noch erwarten!