Tokio Hotel - Viertes Album offiziell angekündigt

Im Herbst soll es endlich erscheinen

Noch in diesem Jahr wird es neue Musik von den Kaulitz-Zwillingen, Georg Listing und Gustav Schäfer geben. Obwohl Tom und Bill als Juroren bei "DSDS" beschäftigt sind, arbeiten sie an neuem Material:

"Sie arbeiten entspannt, aber kontinuierlich an ihrem neuen Album. Es wird definitiv im Herbst 2013, voraussichtlich Ende September, veröffentlicht", verriet ein Branchen-Insider "klatsch-tratsch.de".

Für die Band wird es bereits das vierte Album. "Schrei", "Zimmer 483" sowie das 2009 erschienene "Humanoid" erreichten in den Charts allesamt die Spitzenposition und sicherten Tokio Hotel einen Platz im internationalen Musik-Business.

Der Ruhm hat jedoch auch seine Schattenseiten: Eine französische Stalkergruppe attackierte jüngst eine "DSDS"-Kandidatin mit Morddrohungen, nachdem Bill von der 17-Jährigen sichtlich angetan war.