Justin Bieber - Albumrekord mit 'Believe Acoustic'

Fünf Nummer-1-Alben in Folge

So sehr das Privatleben von Justin Bieber, 18, in letzter Zeit auch Negativ-Schlagzeilen macht: Der Teenie-Star ist karrieretechnisch weiter auf Höhenflug. Als einziger junger Mann unter 19 jahren schaffte es Justin, gleich fünf Alben in Folge an der Chartspitze zu platzieren.

Mit seinem fünften und aktuellen Album "Believe Acoustic" ist Justin damit mal wieder ein richtiger Clou gelungen.

Die LP landete sofort auf Platz 1 der Billboard Charts. Der allgemeine Indikator für Gesangs-Erfolg in den USA zeigt damit, dass Justin derzeit wohl der angesagteste Teenie überhaupt ist.

Weiter konnte das Idol noch einen weiteren Karriereschritt für sich verbuchen: Er schaffte es innerhalb von vier Jahren vier Alben zu veröffentlichen, die alle auf der Nummer 1 der Charts standen.

Herzlichen Glückwunsch!