Justin Timberlake rockt die Bühne bei Superbowl Pre-Party

Comeback mit seinen neuen Songs

Vier Jahre lang hat man Justin Timberlake, 32, auf keiner Bühne gesehen. Jetzt zeigt er uns endlich wieder, dass Musik seine eigentliche Leidenschaft ist.

Denn am Samstag, 2. Februar 2013, trat er mit den Songs seines neuen Albums 'The 20/20 Experience' bei der 'DIRECTV Super Saturday Night' in New Orleans auf, eine Pre-Party für den Superbowl.

Nachdem er mit ein paar seiner Klassiker wie 'Cry me a river' startete, fragte er das Publikum ob er jetzt einen neuen Song vorstellen dürfte. Unter anderem sang er 'Pusher Love Girl', 'That Girl' und natürlich durfte die erste Singleauskopplung des Albums nicht fehlen. Für 'Suit & Tie' kam sogar Jay-Z vorbei.

Justin - wir freuen uns, dass du wieder da bist!

Ps: Das neue Album kommt am 19. März 2013.