Roberto Blanco bringt bald ein Rap-Album heraus

Eine Neuauflage von 'Ein bisschen Spaß muss sein'

Erst vor kurzem machte Sänger Heino, 74, mit einem neuen Stil auf seinem aktuellen Album auf sich aufmerksam. Damit erobert er jetzt die Charts. Roberto Blanco, 75, will es nun auf ähnliche Weise probieren...

Denn der Schlagersänger erzählte in einem kleinen Interview, dass er bald eine ganz besondere LP herausbringen werde.

Roberto entschied sich, dass es an der Zeit ist für eine neue Version seines Klassikers "Ein bisschen Spaß muss sein" - und zwar als harter Rap!

Für den neuen Weg, den der 75-Jährige da geht, holte er sich natürlich tatkräftige Unterstützung: Einen Rapper. "Bei dem Rapper handelt es sich um einen bekannten, deutschen Interpreten. Den Namen verrate ich aber noch nicht", so Roberto.

Das Album werde definitiv noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. Da sind wir ja wirklich gespannt!