'DSDS'-Star Menderes Bagci - Erstes Video ist da!

Ein großer Schritt nach vorne!

Menderes Bagci, 28, ist trotz seiner erfolglosen "DSDS"-Karriere die wohl bekannteste Person, die die Castingshow je hervorgebracht hat. Nach 10 Staffeln will der Deutsch-Türke endlich im richtigen Musikgeschäft durchstarten. Auf Facebook präsentiert er nun das Video zu seiner ersten Single "All Nite Everyday":

Der Song ist eine temporeiche Dance-Nummer, die man sich durchaus im Nachtleben vorstellen kann und auch Menderes' Stimme hat sich deutlich weiterentwickelt! Das weiß er auch selbst und schrieb dazu:

"Was lange währt, wird endlich gut :)"

Rein optisch orientiert sich Bagci an seinem großen Idol Michel Jackson, so ist seine Sonnenbrille und der Pferdeschwanz eine deutliche Hommage an den verstorbenen "King of Pop".

Da ihr sicher schon ungeduldig seid, wollen wir Euch das Video nicht länger vorenthalten. Viel Spaß!