Justin Timberlake - Videopremiere von 'Mirrors'

Der Sänger verzaubert uns in einem 8-minütigem Film

Ein sexy Justin Timberlake präsentiert sich uns in seinem neuen Video zu Justin Timberlakes neues Video Daumen hoch!

Das neue Video von Justin Timberlake, 32, ist draußen. "Mirrors" ist die zweite Single-Auskopplung aus seinem Album "The 20/20 Experience".

Regie geführt bei dem 8-minütigen Film hat Floria Sigismondi. Darin erinnert sich ein älteres Paar an verschiedene Lebensabschnitte ihrer Liebe. Man sieht, wie sie sich kennen lernten und wie sie später mit Probleme zu kämpfen hatten.

Im letzten Drittel des Videos tanzt der "Suit&Tie"-Sänger durch einen Spiegelraum, wo er Unterstützung von einigen Mädels bekommt. Und, mannoman, sieht der wieder gut aus... Ein Mann, dem das Alter definitiv gut tut.

Schaut euch hier das Video an:


Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von OK! ...