Beyoncé - Für Pepsi-Spot in die Vergangenheit

Sie trifft ihre alten Video-Charaktere

Ob "Crazy in Love", "Bootylicious" oder "Single Ladies": Beyoncé Knowles trifft im neuen Werbespot für Pepsi ihre vergangenen Video-Egos. Und das nicht ohne Grund: Der Slogan der Kampagne lautet: "Umarme deine Vergangenheit, lebe fürs Jetzt."

Die Frau kann tanzen - und zwar mit sich selbst! In einer Art Spiegelkabinett trifft Beyonce auf ihre alten Videocharaktere, und natürlich sieht die Popdiva wie immer hammermäßig aus. Bei dem Körper fällt es uns ja fast schwer zu glauben, dass Jay-Zs Ehefrau letztes Jahr ein Kind auf die Welt gebracht hat...

Für die Erfrischung zwischendurch nippt die junge Mutter genüsslich an einer "Pepsi", ganz schön sexy. Im Hintergrund des Clips läuft übrigens der neue Song der Soulsängerin, "Grown Woman".

Außerdem wurde jetzt auch Making Of Material veröffentlicht, in dem man bestaunen kam, wie der Clip entstand: