OK! Leser traf Jenniffer Kae

Meet & Greet in Köln

Was für ein Erlebnis! OK! Leser Steven Bryant gewann bei uns ein Treffen mit seiner Lieblingssängerin Jenniffer Kae und berichtet nun exklusiv von seinem aufregenden "Meet & Greet" in Köln. Viel Spaß beim Lesen!

Es begann mit einer kleinen Lüge: "Little White Lies" war ihre Debut-Single und der Sommerhit 2008. Seitdem reißen sich alle um Sängerin und Songwriterin Jenniffer Kae, 21, die in einem kleinen Ort in Rheinland-Pfalz lebt. Auch OK! Leser Steven ist von Jenniffers Stimme begeistert und war außer sich vor Freude, als er Mitte September bei OK! ein exklusives "Meet & Greet" mit der sympathischen Sängerin gewann. Heute berichtet Steven exklusiv von seinem spannenden Erlebnis: 

Von Steven Bryant: 

"Ich könnte immer noch schreien vor Freude! Vor einiger Zeit durfte ich doch tatsächlich zum Konzert von Jenniffer nach Köln. Da ich ja das Meet & Greet gewonnen hatte, durfte ich mir das Konzert ohne Karten ansehen. Eine Viertel Stunde vor dem Gig habe ich Jenny dann in ihrer Garderobe zum Smalltalk getroffen. Es war toll! Sie empfing mich mit einem Lächeln und umarmte mich. Dann redeten wir ein bisschen, haben Fotos gemacht und sie hat mir meine CDs unterschrieben. Da war ich natürlich total glücklich! Nachdem wir noch ein bisschen geredet hatten, verabschiedeten wir uns wieder und ich war gespannt auf das Konzert.

Ich war richtig froh, dass ich ziemlich weit vorne an der Bühne stand. Das Konzert war ebenfalls der Hammer! Sie spielte ihr gesamtes Album und außerdem noch 3 Coversongs. Vor jedem Song erzählte Jenny etwas, brachte uns Fans zum Lachen und animierte uns.

Der Tag war einfach etwas ganz ganz besonderes und unvergessliches für mich und ich hoffe sehr, dass ich Jenniffer irgendwann noch einmal treffen darf..."