TLC - Comeback-Konzert mit Lisa 'Left-Eye' Lopes-Hologramm?

Erstes Konzert seit vier Jahren

Wer vom 26.-27. Juli noch nichts vor hat und ein riesiger Fan der 90er-Jahre ist, sollte sich schleunigst ein Flugticket in Richtung Vereinigte Staaten kaufen:

In Pennsylvania wird bei dem The Mixtape Festival eine ganze Reihe früherer Superstars auftreten. Neben New Kids On The Block, den Hansons, Boyz II Men werden auch Chilli & T-Boz von TLC erwartet.

Die Girlband wurde mit Hits wie "Waterfalls" weltberühmt und feierte einen Charterfolg nach dem anderen. 2002 kam es jedoch zu einer Tragödie, als ihr drittes Mitglied Lisa "Left-Eye" Lopes bei einem Autounfall tödlich verunglückte.

Nach einem Ersatz zu suchen, kam für die Band nie in Frage, aber über ein Hologramm wird durchaus nachgedacht, verriet Chilli gegenüber "Metro".

Themen