Justin Timberlake verkündet Album-Release-Datum

'The 20/20 Experience' Part 2 kommt Ende September, auch eine Tour ist in Planung

Ganz dezent hat Justin Timberlake nun das Release-Datum der anderen Hälfte seines Albums "The 20/20 Experience" bekannt gegeben und zwar über seinen Instagram Account. Wir dürfen uns auf den 30. September 2013 freuen!

Der Megastar postete ein Foto von sich, mit Gitarre vor einem Mikro. Davor hängt ein Zettel im Bild, auf dem zu lesen ist: "'The 20/20 Experience' (2 von 2) Sept. 30"

Das Album wird also sechs Monate nach dem ersten Teil veröffentlicht, welcher in den USA schon über 1,5 Millionen Mal über die Ladentheke ging. Es war ebenfalls sein erfolgreichstes Solo-Projekt bisher.

Der Erfolg wird schwer zu toppen sein, aber vielleicht gelingt es dem Sänger gerade wegen der hohen Erwartungen, sich selbst zu übertreffen.

Übrigens wird Justin auch endlich auf Tour kommen. Wie heute bekannt wurde, wird er seine "The 20/20 Experience World Tour" am 3. Oktober in Montreal, Kanada, starten. Auftritte in Europa, Australien und Südamerika sollen folgen.

Wir können es kaum noch erwarten!