Jamie Cullum veröffentlicht neues Album 'Momentum'

Jazz-meister Jamie Cullum

Er ist nur 1,64 Meter groß – aber ein Gigant am Piano. Der 33-Jährige ist eine musikalische Urgewalt, jetzt kommt sein sechstes Studioalbum heraus. Und man darf erleichtert sein:

Das Vaterwerden hat seiner Kreativität nicht geschadet. Er versprüht noch immer die gleiche Energie wie zuvor. Wer die Chance hat, sollte ihn sich unbedingt einmal live anschauen. Seine erster Auftritt in Deutschland findet bereits nächste Woche statt.

24.05.2013 Hamburg, ElbJazz Festival  

07.08.2013 Schaffhausen, Herrena 

08.08.2013 Schwetzingen, Schlossgarten Schwetzingen 

09.08.2013 Schaffhausen, Herrenacker
23.08.2013 Berlin, Zitadelle Spandau
24.08.203 Dresden, Freilichtbühne Großer Garten Junge Garde
25.08.2013 Coburg, Shlossplatz Coburg
Themen