Shakira kündigt neues Album an!

Dafür verlässt die Mami 'The Voice'

Shakira, 35, hat bekanntgegeben, dass sie die US-Castingshow "The Voice" verlassen wird, um an ihrem neuen Album weiterarbeiten zu können. Die Entscheidung, ihren Job als Jurorin aufzugeben, sei ihr nicht leicht gefallen, aber sie hätte Prioriäten setzen müssen.

"Ich kann die nächste Stafel nicht machen, weil ich zu meinen Mutterpflichten und auch in das Studio zurückkehren muss", wird die frischgebackene Mama des kleinen Milan vom "US Magazine" zitiert.

Bereits vor der Geburt habe sie an neuem Material gearbeitet, dann sei aber "The Voice" dazwischen gekommen. Shakira sorgte für einen Mini-Skandal, als sie ihren Sohn mit nur zwei Monaten in das laute TV-Studio mitnahm. In einem Interview gab die Sängerin zu, dass ihre neue Mutterrolle sie manchmal ganz schön überfordere.

Wann das neue Album erscheinen soll, ist noch nicht bekannt. Shakira wird sich aber wohl noch etwas Zeit lassen, damit Milan ganz viel von seiner Mama hat.