Nach Trennung von Katy Perry - John Mayer macht wieder Musik

Er arbeitet an seinem sechsten Album

Nichts wird in der Musik so sehr thematisiert wie gescheiterte Beziehungen. Auch US-Sänger John Mayer, 35, scheint nach der Trennung von Katy Perry, 28, wieder von einer Muse geküsst worden zu sein. Der Herzensbrecher ist zurück im Studio!

Mayer nimmt sein bereits 6. Studioalbum auf und gewährt auf seinem Facebook-Profil jeden Dienstag exklusiv Einblicke hinter die Kulissen, wo man bereits in sein neues Songmaterial reinhören kann.

Das Video lässt erahnen: Der Schmusesänger ist nach einer längeren Pause, die er wegen Stimmproblemen einlegen musste, wieder in alter Topform.

Der "Your Body is a Wonderland"-Sänger konzentriert sich jetzt ganz auf seine Musik. Seit dem 25. April befindet er sich auf großer Tour, die ihn durch 40 Städte in vier Ländern führt.

Auch Katy Perrys Priorität soll jetzt wieder bei ihrer Karriere liegen. Die Popsängerin möchte sich musikalisch weiterentwickeln und in Zukunft keine Popmusik mehr machen. Hier gibt es nun das Video von John im Studio - viel Spaß!