Geiss die Dritte - Carmen singt wieder über ihr Luxus-Leben

Mit 'My City Miami' will die Millionärsgattin die Charts erobern

Schneller Beat, viel nackte Haut und ein Rapper - und fertig ist das Rezept für einen Sommer-Hit? Anscheinend: Carmen Geiss, 49, bringt am 14. Juni ihre Single "My City Miami" auf den Markt - das Video gibt's allerdings jetzt schon zu sehen.

Heiß, heißer, Carmen! Frau Geiss trällert wieder über ihr Leben als Society-Lady - dieses Mal sogar teilweise auf spanisch! Bei "My City Miami" liegt der Fokus auf einer ihrer Lieblingsstädte: Miami.

Und was bietet sich da mehr an, als gleich vor Ort planschen zu gehen. In einem weißen Mini-Dress tobt sich die zweifache Mutter im Wasser aus. Auch der lilafarbene Thron am Strand scheint ganz ihr Ding zu sein.

Eines muss gesagt werden: Ohrwurmfaktor garantiert der Song - mag vielleicht auch an der männlichen Unterstützung liegen. 'EbGb' übernimmt den Rap-Part im Song.

Nach "Jet Set" und "Ne was ist das schön" ist "My City Miami" ihre dritte Single.

Und für alle, die sich selbst überzeugen wollen: