Video zu 'Want U Now' - Ardian Bujupis nächster Sommerhit!

Er wird durch den Balkan touren

Ardian Bujupi meldet sich mit einem neuen Sommerhit zurück! Der 22-Jährige präsentiert auf Facebook das fertige Video zu "Want U Now", das er mit dem erfolgreichen englischen DJ Tony T. aufgenommen hat.

Der ehemalige "DSDS"-Kandidat (er schied als Favorit im Halbfinale aus) bringt mit dem Song seine bereits sechste Single nach dem Ausscheiden aus der Castingshow auf den Markt. Im Video rennt er einer dunklen Schönheit hinterher, die ihm mächtig den Kopf verdreht hat.

Im Juli geht der Kosovo-Albaner auf eine Tournee durch den Balkan. Termine in Mazedonien, Montenegro, Albanien und dem Kosovo sind geplant. In seiner Heimat sind alle mächtig stolz auf den Exportschlager, wie Ardian im OK! Interview verriet.

Hier nun die Dance-Pop Single mit musikalischen Einflüssen, die deutlich vom Balkan kommen - viel Spaß!