Justin Timberlake - So klingt sein neuer Song

Erster Teaser zu 'Take back the Night'

Er könnte uns die Vorfreude nicht mehr versüßen: Justin Timberlake veröffentlichte nun einen ersten Ausschnitt seiner neuen Single "Take back the Night" - und so klingt sie!

In dem kurzen Youtube-Video, das Mr. Sexyback diese Woche hochgeladen hat, wird ein Teil des neuen Tracks, die auf dem Sequel zum "The 20/20 Experience"-Album zu hören sein wird, abgespielt.

In dem Clip fährt Justin vor einen Club, steigt aus seinem Wagen aus und hält Karten in die Kameras, mit den Veröffentlichungen seiner letzten Erfolgssingles - und Album. Anschließend geht er in den Club, in dem "Take back the Night" gespielt wird.

Wann wir dann zu den coolen Beats tanzen können, wollte uns Justin in dem 50-Sekünder nicht verraten. Aber schon Ende September soll sein "The 20/20 Experience (Part 2)" in den Handel kommen.

Seht hier schon vorab den Teaser zur Single - viel Spaß!