Lady Gaga - Erscheinungsdatum von neuem Album bekannt!

'ARTPOP' erscheint am 11. November!

Die letzten Monate waren nicht leicht für Lady Gaga - Die 27-Jährige war für eine lange Zeit auf einen (vergoldeten) Rollstuhl angewiesen. Doch jetzt kann sie wieder laufen und gab heute auf ihrer Facebook-Seite bekannt, dass ihr neues Album "ARTPOP" fertiggestellt ist!

Der heißerwartete dritte Longplayer von der schrillen Sängerin wird laut ihrem offiziellen Statement zugleich ein Album und eine App.

Inspiriert von Gagas großem Vorbild Andy Warhol wird mit der App Visuelles mit "Musik, Kunst, Mode und Technologie" kombiniert werden und Fans die Möglichkeit geben, sich auf sozialen Netzwerken auszutauschen.

Ab dem 1. September kann das Album/die App vorbestellt werden. Am 11. November ist es dann endlich soweit: Lady Gaga kehrt mit neuer Musik zurück.