Bonnie Strange als Sex-Sklavin in Westbams 'She Wants'

Ein wirklich bizarres Musikvideo!

So langsam mausert sich It-Girl Bonnie Strange, 26, zu einer richtigen Bekanntheit in der deutschen Medienlandschaft. Als Model ist sie schon seit langem gefragt, ihren eigenen Laden, "Shit Shop", hat sie auch schon und nun hat sie die Hauptrolle in Westbams neuem Musikvideo "She Wants" ergattert!

Ein bisschen "strange" ist der Clip ja schon: Bonnie betritt im Lack- und Leder-Outfit eine Wohnung, in der sie von zwei Männern mit Maske überwältigt wird. Als sie in der Hälfte zusammenbricht, tatsächlich, rappelt sie sich jedoch wieder auf. Zum Schluss rächt sie sich und ballert mit einer Waffe auf die zwei Männer.

Die Bilder sprechen auf jeden Fall eine ganz eigene Sprache, aber wie immer gilt: Es ist halt Geschmackssache. 

Aber schaut es euch am besten selbst an: