Klaas Heufer-Umlauf bekommt Plattenvertrag

Startet er jetzt mit seiner Band Gloria durch?

Klaas Heufer-Umlauf schlägt im wahrsten Sinne ganz neue Töne an und startet jetzt mit seiner eigenen Band "Gloria" durch. Und er hat sogar schon einen Plattenvertrag ergattert.

Für sein neuestes Projekt hat sich der "Circus Halligalli"-Moderator von seinem Freund und Showpartner Jooko Winterscheidt verabschiedet und sich musikalische Verstärkung geholt. Mit "Wir sind Helden“-Gitarrist Mark Tavassol hat er "Gloria" gegründet. Bereits seit einiger Zeit machen beide zusammen Musik, was eigentlich ein Hobby war, wird nun vielleicht die nächste große Karriere.

Und so ließ der Plattenvertrag auch nicht lange auf sich warten. Ihre erste Single "Warten" könnte ein Ohrwurm werden und mischt im Deutsch-Rock-Pop Genre mit. Das erste Album des Duos folgt dann im September und trägt den Bandnamen "Gloria".

Seht hier das Video zu seiner ersten Single: