Miley Cyrus' neues Album heißt 'BANGERZ'

Es ist ihre bereits vierte musikalische Solonummer!

Es ist raus: Miley Cyrus viertes Album trägt den Namen "BANGERZ". Vor drei Jahren veröffentlichte sie ihr letztes Album. Doch während ihrer Abstinenz hat sich nicht nur ihr musikalischer Stil geändert... Auf Twitter verkündete die 20-Jährige gestern, 7. August, die frohe Kunde so: "Wenn ihr nicht wisst, warum mein Album BANGERZ heißt, werdet ihr es verstehen, sobald ihr es hört."

Nur kurz nach dem Tweed schaffte es, laut amerikanischen Medien, ein Track ins Internet, welcher Vocals von Britney Spears enthalten haben soll. Inzwischen ist dieser wieder aus dem Netz, doch auch er soll den Titel "Bangerz" gahabt haben.

Miley, die in letzter Zeit immer wieder Schlagzeilen mit ihren aufreizenden Outfits macht, hatte erst vor Kurzem nur Positives über ihre Kollegin Spears zu sagen.

Gegenüber der britischen "Huffington Post" sagte sie, im Bezug auf ihre Freundschaft zu Britney, dass jeder mal eine schwere Zeit durchmacht. "Sie hatte einfach nie die Zeit zu sagen, dass sie gerade etwas durchmacht (…). Ich hab das auch nicht gehabt, also ist es schön jemanden (Brit) zu haben, der das auch versteht.

Wir sind gespannt, wie sich Mileys neues Album und insbesondere der neue Track mit Britney anhört!