Katy Perry - So klingt ihr neuer Song 'Roar'

Dank Hackern wurde Release-Date vorgezogen

Katy Perry, 28, meldet sich musikalisch zurück - allerdings eher unfreiwilig! Offenbar verhalfen ihr Musik-Diebe zu dem verfrühten Comback und stellten ihre Single "Roar" zwei Tage vor offizieller Veröffentlichung ins Netz.

Eigentlich sollte "Roar" erst am Montag, 12. August, zu hören sein. Doch schon am Wochenende kursierte die Single im Internet (hier könnt ihr sie hören), Scheinbar hatten sich Diebe in die Rechner der Produzenten gehackt und Teile des Songs geklaut.

Die Produzenten reagierten sofort und verlegten den offiziellen Release einfach vor. "Roar" läuft bereits auf sämtlichen Radiostationen und ist im iTunes-Store erhältlich.

Das dazugehörige Album "Prism" soll allerdings, wie geplant, Mitte Oktober erscheinen. Darauf ist auch eine gemeinsame Single mit Katys On-/Off-Lover, John Mayer, zu hören.

Weiter Videos von Katy Perry findet ihr hier.

UPDATE: Seht hier exklusiv das Video zu Katy Perrys neuer Single "Roar":