Eminem veröffentlicht neuen Song 'Survival'

Nach drei Jahren Pause meldet sich der Rapper zurück

Endlich! Lange hat man von Eminem, 40, musikalisch nichts Neues mehr gehört. Doch jetzt veröffentlicht der Rapper seine neue Single "Survival" und erntet prompt Beifall.

Sein letztes Album aus dem Jahr 2010 "Recovery" war ein voller Erfolg. Ganze zehn Millionen Platten gingen davon über die Ladentheke. Die daraus veröffentlichten SIngles "Not Afraid" und "Love The Way You Lie", die er gemeinsam mit Rihanna aufnahm, eroberten die Musikwelt.

Sein neuer Song soll auch auf seinem kommenden Album zu hören sein, welches noch dieses Jahr erscheinen soll. Gleichzeitig ist es in dem Computerspiel "Call of Duty: Ghosts" zu hören.

In dem Song rappt Eminem wieder gewohnt aggressiv und wütend, überrascht aber mit sehr Gitarren-lastigen Klängen.

Das gefällt anscheinend auch P. Diddy, 43. "Verdammt, was für eine gute Woche für den Hip Hop! Einer der Größten, Eminem, hat eine Platte veröffentlicht! Das ist, was gefehlt hat", twittert er.

Bei so viel Lob, freuen wir uns schon auf das ganze Album!