Überraschung! Justin Timberlake und 'NSync wieder zusammen!

Sie werden bei den MTV Video Music Awards auftreten

Yaaaaaay! 'NSync starten ein Comback! Zumindest für eine Nacht - aber besser als gar nichts: Laut der "New York Post"  werden sich J.C. Chasez, 37, Lance Bass, 34, Joey Fatone, 36, and Chris Kirkpatrick, 41, zu Justin Timberlake, 32, auf die Bühne der MTV Video Music Awards gesellen und zusammen performen.

Es soll Justins Nacht werden. Er geht mit sechs Nominierungen (u.a. "Video of the Year" für "Mirrors") in das Rennen und erhält außerdem den Michael Jackson Vanguard Award, der ihn für seine besonders vielfältige Videografie auszeichnet.

Der Auftritt ist eine kleine Sensation, zumal die Band seit einer Dekade nicht mehr zusammen aufgetreten ist. Kanye West, Lady Gaga und Katy Perry haben ebenfalls Performances angekündigt.

Bis zum Samstag, 24. August, könnt ihr euch mit diesem Video trösten. "Bye Bye Bye"!